Top Vorschau Neuheiten

FANTASY - VIDEO                     Top 20 - Verleih

Top 20

Verleih Ihrer Videothek :       

01

Godzilla 2 - King of the Monsters

02

Men in Black - International

03

Ostwind 4 - Aris Ankunft

04

Pets 2

05

John Wick - Kapitel 3

06

X-Men - Dark Phoenix

07

Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu

08

Lloronas Fluch

09

Die Goldfische

10

Hard Powder

11

Rocketman

12

Dumbo

13

Avengers 4 - Endgame

14

Royal Corki - Liebling der Queen

15

The Mule

16

Iron Sky 2 - The Coming Race

17

Fighting with my Family

18

ManWillkommen im Wundrpark

19

Shazam !

20

Alita - Battle Angel

 

 Top 01 - 10

Verleih Ihrer Videothek : 

01.

 

Godzilla II - King of the Monsters

 

01.11.2019guldstar1

Godzilla 2 - Cover

Godzilla 2 : King of Monsters

Action - Science Fiction

132 Min

Regie

Michael Dougherty

Darsteller

Vera Farmiga, Kyle Chandler, Millie Bobby Brown

arowball02 

In der neuen Geschichte bewähren sich die Mitglieder der  krypto-zoologischen Agentur Monarch heldenhaft im Kampf gegen eine ganze Phalanx von überdimensionalen Monstern, wobei sich der gewaltige  Godzilla mit Mothra, Rodan und seinem Erzfeind, dem dreiköpfigen King  Ghidorah, anlegt. Diese Urmonster hielt man bisher für reine Mythen,  doch als sie plötzlich wieder auftauchen, konkurrieren sie alle um die  Vorherrschaft und bedrohen so den Lebensraum der gesamten Menschheit.  Dougherty inszenierte das Drehbuch, das er mit Zach Shields verfasst  hat. Die Produktion verantworteten Mary Parent, Alex Garcia, Brian  Rogers, Thomas Tull und Jon Jashni. Als Executive Producers waren Zach  Shields, Barry H. Waldman, Dan Lin, Roy Lee, Yoshimitsu Banno und Kenji  Okuhira beteiligt, während Alexandra Mendes und Jay Ashenfelter für  Legendary als Co-Produzenten fungierten.

02.

 

Men in Black international

 

25.10.2019guldstar1

Men in Black international - Cover

Men in Black: International

Science Fiction - Action

115 Min

Regie

F. Gary Gray

Darsteller

Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Liam Neeson

arowball02 

Endlich sind sie wieder da! Die Men in Black haben die Erde immer vor  dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen, actiongeladenen  Abenteuer müssen sich Chris Hemsworth als Agent H und Tessa Thompson als Agent M ihrer bisher größten Bedrohung stellen: einem Maulwurf  innerhalb der Men in Black Organisation.

03.

 

Ostwind 4 - Aris Ankunft

 

05.10.2019

Ostwind 4 - Cover

Ostwind 4 - Aris Ankunft

Familie - Abenteuer

96 Min

Regie

 Theresa von Eltz

Darsteller

 Luna Paiano, Hanna Binke, Amber Bongard

arowball02clic394 

 

Durch einen Zwischenfall werden Mika (Hanna Binke) und ihr Ostwind auf  eine harte Probe gestellt. Mikas Großmutter (Cornelia Froboess), Sam  (Marvin Linke) und Herr Kaan (Tilo Prückner) versuchen unterdessen, Gut  Kaltenbach am Laufen zu halten, wobei sie Unterstützung von der  ehrgeizigen und scheinbar netten Isabell (Lili Epply) bekommen. Dann  bringt Fanny (Amber Bongard) die impulsive und kratzbürstige Ari (Luna  Paiano) nach Kaltenbach und sorgt damit für mächtigen Wirbel. Ari fühlt  sich sofort von Ostwind angezogen und scheint eine besondere Wirkung auf den berühmten Hengst zu haben. Ist es möglich, dass Ostwind und Mika  eine weitere Seelenverwandte auf Gut Kaltenbach finden? Und wird Ari es  schaffen, Ostwind vor dem skrupellosen Pferdetrainer Thordur Thorvaldsen (Sabin Tambrea) zu schätzen?

04.

 

Pets 2

 

25.10.2019guldstar1

Pets 2 - Cover

Pets 2

Animation

82 Min

Regie

Chris Renaud

Darsteller

Dieter Hallervorder, Dietmar Bär

arowball02 

Von den Machern von "Ich - Einfach unverbesserlich"In "Pets 2" geht es  wieder tierisch zur Sache! In ihrem neuen Abenteuer stellen sich die  flauschigen Vierbeiner ihren Ängsten und sorgen dabei für grandiose  Unterhaltung.Terrier Max und Riesen-Fellknäuel Duke können sich  mittlerweile ziemlich gut riechen. Doch plötzlich wird ihr Leben  vollkommen durcheinandergewirbelt, denn es gibt Familienzuwachs und das  süße Menschenbaby muss im chaotischen Großstadtdschungel behütet werden. Diese Verantwortung ist zu viel für Max und so fährt die ganze Familie  zur Erholung aufs Land. Wird er bei dem wilden Treiben auf dem Bauernhof seine innere Ruhe finden?Zuhause hat indessen Zwergspitz-Lady Gidget  alle Pfoten voll damit zu tun, Max' Lieblings-Spielzeug zu hüten. Und  Superhase Captain Snowball nimmt seinen ganzen Heldenmut zusammen, um  einen Tiger aus den Fängen eines fiesen Zirkusdirektors zu befreien...

05.

 

John Wick - Kapitel 3

 

27.09.2019guldstar1

John Wick 3 - Cover

John Wick: Kapitel 3

Action - Thriller

130 Min

Regie

Chad Stahelski

Darsteller

Keanu Reeves, Halle Berry, Anjelica Huston

arowball02 

Auftragskiller und Sportwagen-Liebhaber John Wick macht sich bereit für  den Krieg. Nach seinem Regelbruch in JOHN WICK: KAPITEL 2 ist ein  Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Wick ist zum  Abschuss freigegeben, was gnadenlose Kopfgeldjäger auf den Plan ruft. Er verlor zwar jegliche Privilegien der Geheimgesellschaft, hat als  Ausgestoßener aber einen entscheidenden Vorteil: Es gibt keine Regeln!

Keanu Reeves in seiner neuen Paraderolle als John Wick. Härter als je zuvor!

06.

 

X-Men - Dark Phoenix

 

18.10.2019guldstar1

X-Men - Dark Phoenix - Cover

X-Men: Dark Phoenix

Action - Science Fiction

114 Min

Regie

Simon Kinberg

Darsteller

Sophie Turner, Jennifer Lawrence, Jessica Chastain

arowball02 

Die X-Men müssen sich in DARK PHOENIX nicht nur ihrem stärksten und  mächtigsten Gegner stellen, sie sind auch mit der Tatsache konfrontiert, dass dieser Gegner aus ihren eigenen Reihen stammt. Es ist Jean Grey,  die bei einer Rettungsmission im All beinahe getötet wurde, dann aber  von einer unbekannten kosmischen Kraft getroffen wird. Bei ihrer  Rückkehr von dieser Mission sind diese Kräfte zwar viel stärker und  mächtiger geworden - doch sie sind auch viel instabiler und kaum  kontrollierbar. Jean kämpft mit diesen neuen ihr innewohnenden Kräften,  die sie weder versteht, noch zügeln kann. Der Kontrollverlust führt  dazu, dass sie die Menschen, die ihr wirklich nahe sind und die sie  liebt, vor den Kopf stößt und verletzt. Gleichzeitig beginnt sie die  ureigentlichen Verbindungen auseinanderzunehmen, die die X-Men  zusammenhält.
Die Gruppe, die wie eine Familie war, fällt  auseinander und sie müssen einen Weg finden wieder zueinander zu kommen - nicht nur um Jeans Seele zu retten, sondern auch, um unseren Planeten  vor einer Invasion von Aliens zu schützen, die durch Jeans neue Kräfte  die Galaxie beherrschen wollen.

07.

 

Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu

 

11.10.2019

Pokemon Meisterdetektiv - Cover

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Abenteuer - Action

105 Min

Regie

Rob Letterman

Darsteller

Justice Smith, Kathryn Newton, Ken Watanabe

arowball02clic394 

Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman  auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim  sich aufmacht um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von  Harrys früherem Pokemon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen,  frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht  versteht. Als sie erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu  zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer, um die  geheimnisvollen Machenschaften zu entwirren. Auf der Jagd nach Hinweisen in den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City einer wuchernden,  modernen Metropole, in der Menschen und Pokemon Seite an Seite in einer  hyperrealistischen Live-Action-Welt leben treffen sie auf diverse  Pokemon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die die  friedliche Koexistenz beenden könnte und das gesamte Pokemon-Universum  in Gefahr bringt.

08.

 

Lloronas Fluch

 

11.10.2019

Llornas Fluch - Cover

Lloronas Fluch

Horror

89 Min

Regie

Michael Chaves

Darsteller

Patricia Velasquez, Linda Cardellini

arowball02clic394 

La Llorona. Die weinende Frau. Eine grausige Erscheinung, gefangen  zwischen Himmel und Hölle, einem fürchterlichen Schicksal ausgeliefert,  das sie selbst verschuldet hat. Seit Generationen läst allein die  Erwähnung ihres Namens in aller Welt Entsetzen aus. Einst hat sie ihre  Kinder in einem eifersüchtigen Wutanfall ertränkt und sich dann selbst,  beherrscht von ohnmächtigem Schmerz, in den reißenden Strom  hinterhergestürzt. Inzwischen weint sie Tränen der Ewigkeit. Sie sind  tödlich, und wer ihre nächtliche Todesklage vernimmt, ist verloren. La  Llorona streift durch die Finsternis und macht Jagd auf Kinder, die ihre eigenen ersetzen sollen. Im Laufe der Jahrhunderte ist sie immer  unersättlicher geworden und ihre Methoden sind immer grausamer. Im Los Angeles der 1970er-Jahre schleicht La Llorona durch die Nachtund  verfolgt ihre kindlichen Opfer. Als eine Sozialarbeiterin die  unheimliche Warnung einer verstörten Mutter ignoriert, die man der  Gefährdung des Kindeswohls verdächtigt, wird sie mit ihren kleinen  Kindern in eine düstere, Übernatürliche Welt hineingezogen. Um La  Lloronas tödlichem Zorn zu entkommen, könnte ein desillusionierter  Pfarrer ihre letzte Hoffnung sein: In der Grauzone zwischen Angst und  Glauben versucht dieser mit mystischen Praktiken, das Böse in seine  Schranken zu weisen.

09.

 

Die Goldfische

 

20.09.2019

Die Goldfische - Cover

Die Goldfische

Komödie

112 Min

Regie

Alireza Golafshan

Darsteller

Alex Stein, Jella Haase

arowball02clic394 

Oliver arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio Manager. Aber als  er sich auf dem Weg zu einem Termin die freie Gegenspur zur privaten  Fastlane macht, rast er in einen verheerenden Crash. Diagnose:  Querschnittlähmung. Drei Monate Reha sollen ihn auf ein Leben im  Rollstuhl vorbereiten. Doch Oliver will möglichst schnell raus aus  diesem Behindertengefängnis mit schlechtem Internet. Auf der Suche  nach dem stärksten WLAN-Signal lernt er eine schräge Behinderten-WG  kennen, die Goldfisch Grupp Magda eine blinde Zynikerin mit derbem  Humor; zwei Autisten, den 80ies-Pop-Fan Rainman und den stummen Michi  mit Schutzhelm; Franzi, ein selbstbewusstes Mädchen mit Down-Syndrom  sowie ihre zwei Betreuer Laura, die nach dem Studium der Förderpädagogik ihren Traumjob in der Praxis richtig gut machen will und Eddy, der das  genaue Gegenteil ist: ein Heilerziehungspfleger, der seinen Job  abgrundtief hasst. Oliver, der neben seiner Behinderung nun auch noch  damit zu kämpfen hat, dass sein Schweizer Schließfach mit steuerfrei  beiseite geschafftem Vermögen aufzufliegen droht, erkennt die Vorteile  positiver Diskriminierung: ein Ausflug mit einem Behindertenbus als  perfekte Tarnung für seinen Schwarzgeldschmuggel über die  deutsch-schweizerische Grenze.

10.

 

Hard Powder

 

05.07.2019guldstar1

Hard Powder - Cover

Hard Powder

Action - Krimi

119 Min

Regie

Hans Petter Moland

Darsteller

 Liam Neeson, Emmy Rossum, Laura Dern

arowball02 

Willkommen in Kehoe! Das Thermometer zeigt Minus 10 Grad in dem  glitzernden Skigebiet in den Rocky Mountains. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben,  bis sein Sohn sich mit dem schillernden Drogenboss Viking (Tom Bateman)  einlässt und auf dessen Befehl ermordet wird. Rasend vor Wut legt sich Nels mit dem mächtigen Kartell an. Und auch wenn sein Wissen über Mord  und Totschlag bislang nur aus Krimis stammt: Ein Drogengangster nach dem anderen fällt seiner Rache zum Opfer. Während Nels immer mehr Männer  verschwinden lässt, macht Viking seinen langjährigen Rivalen White Bull  (Tom Jackson) verantwortlich. Die Situation eskaliert in einen  wahnwitzigen Bandenkrieg, und die strahlenden Hänge der Kleinstadt  leuchten bald blutrot.

 

 Top 01 - 10

Verleih Ihrer Videothek : 

11.

 

Rocketman

 

04.10.2019guldstar1

Rocketman - Cover

Rocketman

Drama - Biografie

121 Min

Regie

Dexter Gletcher

Darsteller

Taron Egerton, Jamie Bell, Richard Madden

arowball02 

"Rocketman hat all das, was Bohemian Rhapsody  vermissen ließ: Sex, Drugs und Glamour." (RollingStone)Seine Musik  inspiriert Millionen von Menschen, sein Leben ist voller Wendungen und  Überraschungen. "Rocketman" ist eine einzigartige musikalische Hommage  an Elton John und seine größten Hits. Dieses Biopic erzählt die  Geschichte eines schüchternen Jungen aus einem Vorort Londons, der zu  einer der größten Legenden des Rock & Roll wird.Mit atemberaubenden  musikalischen Darbietungen und einem spektakulären Cast ist dieser Film  ein unvergleichliches und absolut elektrisierendes Erlebnis.

12.

 

Dumbo

 

26.07.2019guldstar1

Dumbo - Cover

Dumbo

Fantasy- Abenteuer

112 Min

Regie

Tim Burton

Darsteller

Colin Farrell, Eva Green

arowball02 

Das Leben des ehemaligen Zirkusstars Holt Farrier (COLIN FARRELL) ist  aus den Fugen geraten, seit er aus dem Krieg zurückgekehrt ist.  Zirkusbesitzer Max Medici (DANNY DEVITO) stellt ihn ein, um für einen  neugeborenen Elefanten zu sorgen, dessen übergroße Ohren ihn zur  Zielscheibe für Hohn und Spott machen. Doch als Holts Kinder Milly (NICO PARKER) und Joe (FINLEY HOBBINS) herausfinden, dass Dumbo fliegen kann, setzt nicht nur die angeschlagene Zirkustruppe ihre Hoffnungen in den  kleinen Dickhäuter. Der überzeugungskräftige Unternehmer V.A. Vandevere  (MICHAEL KEATON) und die charmante Luftakrobatin Colette Marchant (EVA  GREEN) treten ebenfalls auf den Plan.

13.

 

Avengers : Endgame

 

30.08.2019guldstar1

Avenger 4 - Cover

Avengers 4: Endgame

Action - Fantasy

182 Min

Regie

 Joe Russo, Anthony Russo

Darsteller

Robert Downey Jr., Mark Ruffalo, Scarlett Johansson

arowball02 

Das Avengers-Franchise hat auf der Leinwand eine beispiellose Reise  bewältigt und in den 11 Jahren seit dem Eintritt ins Marvel Cinematic  Universe Stationen zurückgelegt, die mehrere Galaxien umspannen. Im  neuesten Abenteuer steht so viel auf dem Spiel wie nie zuvor: Es kommt  zum tödlichen Showdown zwischen den Avengers und Thanos, dem mächtigsten Bösewicht des Universums. Die Avengers müssen ihre alte  Entschlossenheit wiederfinden und den Kampf aufnehmen, um Thanos für  immer zu vernichten.

14.

 

Royal Corgi - Liebling der Queen

 

13.09.2019

Royal Corgi - Cover

Royal Corgi - Liebling der Queen

Animation

93 Min

Regie

Ben Strasse, Vincent Kesteloot

Darsteller

 

arowball02clic394 

Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham  Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen  erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren  Hunde schon bald nichts mehr zu bellen. Und nicht nur Prinz Philip  treibt er mit seinen Allüren bald an die Grenzen seiner Geduld. Bis zu  dem Tag, an dem Rex während des Staatsbanketts zu Ehren eines  US-Präsidenten mit auffallend orangen Haaren in Ungnade fällt. Schneller als die Queen €žI am not amused sagen kann, ist es mit dem bequemen  Leben vorbei. Rex landet auf den Straßen Londons, als einer unter  zahllosen Streunern, die ums Überleben kämpfen. Doch so schnell gibt der Vierbeiner nicht auf. Er will beweisen, dass er verdientermaßen der  Lieblingshund der Queen war. Der Weg zurück in den Palast entpuppt sich  als wahre Odyssee voller Abenteuer und Gefahren

15.

 

The Mule

 

19.07.2019guldstar1

The Mule - Cover

The Mule

Drama - Mystery

115 Min

Regie

Clint Eastwood

Darsteller

Clint Eastwood, Bradley Cooper, Dianne Wiest

arowball02 

Eastwood spielt Earl Stone, einen Mann in seinen Achtzigern, der  hoch  verschuldet und allein vor der Zwangsvollstreckung seines Unternehmens steht, als er ein Jobangebot erhält, bei dem er lediglich Auto fahren  soll. Doch ohne es zu wissen, hat Earl als Drogenkurier für ein  mexikanisches Kartell angeheuert. Er macht seinen Job gut  sogar so  gut, dass seine Fracht immer wertvoller wird und er einem Aufpasser des  Kartells zugeteilt wird. Aber der ist nicht der Einzige, der Earl  beobachtet: Der mysteriöse neue Drogenkurier ist ebenfalls auf dem Radar des knallharten DEA-Agenten Colin Bates aufgetaucht. Doch auch wenn  seine Geldprobleme nunmehr der Vergangenheit angehören, belasten Earl  die Fehler seiner Vergangenheit zunehmend  und es ist ungewiss, ob er  noch Zeit hat, das Geschehene wiedergutzumachen, oder ob das Gesetz oder das Kartell ihn vorher erwischen wird.

16.

 

Iron Sky 2 - The Coming Race

 

27.09.2019

Iron Sky 2 - Cover_3

Iron Sky 2: The Coming Race

Science Fiction - Action - Komödie

90 Min

Regie

Timo Vuorensola

Darsteller

Udo Kier, Julia Dietze, Lara Rossi

arowball02clic394 

Mondnazis never die! Nach dem durchschlagenden Erfolg von €žIron Sky  (2012) legt der finnische Independent-Regisseur Timo Vuorensola mit IRON SKY: THE COMING RACE noch mal eine ganze Schippe drauf. Die skurrile  tiefschwarze Science-Fiction-Komödie führt die Menschheit in den  ultimativen Endkampf gegen ihren Erzfeind: Nazi-Zombie-Hitler mit seiner prähistorischen Kampfdinosaurier-Armee. IRON SKY: THE COMING RACE  strotzt vor neuen, spektakulären Effekten, atemberaubenden Designs und  mehr als respektlosem Humor. Zur geballten Starpower gehören Udo Kier  (Downsizing, €žBlade), Julia Dietze (€žFack ju Göhte 3), Lara Rossi  (€žCrossing Lines), Vladimir Burlakov (Deutschland 83) und Tom Green  (€žRoad Trip. 20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen  Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem  formieren sich die Überlebenden zu einer großen Kolonie auf der  ehemaligen Mondbasis der Braunhemden. Doch der Trabant droht  auseinanderzubrechen. Die einzig verbleibende Möglichkeit für  Wissenschaftlerin Obi Washington (Lara Rossi): Flucht ins Erdinnere. Auf ihrer Mission zu einer dort verborgenen Stadt trifft die Tochter von  Renate Richter (Julia Dietze) und James Washington aber keineswegs auf  standhafte Verbündete. Stattdessen begegnet sie einer prähumanen  Dinosaurierwelt und früheren Weltherrschern, die sich unter ihrer  menschlichen Maske nur versteckt gehalten haben. Seit Jahrhunderten  kontrollieren die €žVril die irdischen Staatsregierungen mit dem Ziel,  die Vorherrschaft ihrer reptilen Rasse über die Menschen zu erringen.  Ein Wettrennen um die Zukunft beginnt. Obi Washingtons größter  Konkurrent: Adolf Hitler auf einem T-Rex!

17.

 

Fighting with my Family

 

30.09.2019

Fighting with my Famaily - Cover00

Fighting with My Family

Biografie - Komödie - Krimi

108 Min

Regie

Stephen Merchant

Darsteller

Dwayne Johnson, Florence Pugh, Jack Lowden

arowball02clic394 

Für ihre Familie ist Wrestling mehr als ein Sport, es ist das einzig  Wahre im Leben - Paige (Florence Pugh) und ihr Bruder Zak (Jack Lowden), aufgewachsen in Englands Provinz, sehen ihre kühnsten Träume wahr  werden, als sie beim Probetraining der WWE (World Wrestling  Entertainment) antreten dürfen. Die Wege der Geschwister trennen sich  allerdings, als nur Paige einen Platz im hart umkämpften  Ausbildungsprogramm erhält. Sie muss ihre Familie verlassen und sich von nun an allein im Ring dieser gnadenlosen Welt des Showbiz stellen.

Sie ist keine konventionelle Cheerleader-Schönheit wie der Großteil ihrer  Mitstreiterinnen, doch sie hat Talent, jede Menge Ehrgeiz und ein großes Ziel vor Augen: sie will endlich ihren Traum vom Wrestling leben...

18.

 

Willkommen im Wunderpark

 

13.09.2019

Willkommen im Wunder Park - Cover

Willkommen im Wunderpark

Animation

86 Min

Regie

Dylan Brown

Darsteller

 

arowball02clic394 

Angeschnallt, ein tierisches Animations-Abenteuer wartet auf euch! Die  kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit einer lebhaften Fantasie.  Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark - den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren  bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas  stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu  sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre  Vorstellungskraft entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen  verwunschenen Ort zu bewahren und ihm den Zauber wiederzugeben, den sie  sich einst erträumt hat...Mit der Stimme von Lena Meyer-Landrut

19.

 

Shazam !

 

06.09.2019guldstar1

Shazam - Cover 00

Shazam !

Fantasy

132 Min

Regie

David F. Sandberg

Darsteller

Zachary Levi, Asher Angel

arowball02 

In uns allen steckt ein Superheld mit nur ein bisschen Magie können  wir ihn hervorzaubern. In Billy Batsons (Angel) Fall muss er einfach das Wort Shazam! rufen, und schon verwandelt sich das freche 14-jährige  Pflegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam (Levi)  so hat es ein  uralter Zauberer bestimmt. Gerade weil Billy im Grunde noch ein Kind  ist, genießt er sein muskelbepacktes, göttergleiches Alter Ego in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus, wie jeder Teenager es tun würde: Hauptsache, es macht Spaß! Kann er fliegen? Verfügt er über  den Röntgenblick? Kann er aus dem Handgelenk Blitze schleudern? Kann er  sich vor der Sozialkunde-Klausur drücken? Shazam testet seine  Fähigkeiten bis zum Anschlag  mit kindlich-unbekümmerter  Rücksichtslosigkeit. Doch bald wird aus dem wilden Spiel tödlicher  Ernst: Wenn Shazam seine besonderen Fähigkeiten nicht schnellstens in  den Griff bekommt, wird er sich gegen die bösen Mächte von Dr. Thaddeus  Sivana (Strong) nicht zur Wehr setzen können.

20.

 

Alita - Battle Angel

 

02.08.2019guldstar1

Alita - Cover

Alita - Battle Angel

Science Fiction - Thriller

122 Min

Regie

Robert Rodriquez

Darsteller

Rosa Salazar, Marko Zaror

arowball02 

Die visionären Filmemacher James Cameron (AVATAR) und Robert Rodriguez  (SIN CITY) bringen mit ALITA: BATTLE ANGEL ein episches Abenteuer ü ber  Hoffnung und Selbstbestimmung in die Kinos.

Als Alita (Rosa  Salazar) ohne jede Erinnerung daran, wer sie ist, in einer fremden Welt  der Zukunft erwacht, wird sie von Ido (Christoph Waltz) aufgenommen. Der mitfühlende Arzt erkennt, dass sich hinter der leeren Cyborg-Hülle das  Herz und die Seele einer jungen Frau mit einer außergewöhnlichen  Vergangenheit verbergen. Während Alita lernt, sich in ihrem neuen Leben  und den gefährlichen Straßen von Iron City zurechtzufinden, versucht Ido sie vor ihrer geheimnisvollen Vergangenheit zu beschützen. Ganz im  Gegensatz zu ihrem neuen gerissenen Freund Hugo (Keean Johnson), der ihr dabei helfen will, ihre Erinnerungen wiederherzustellen. Aber erst als  die todbringenden und korrupten Mächte, die die Stadt beherrschen, Alita ins Visier nehmen, erhält sie einen Hinweis auf ihre Vergangenheit: Sie verfügt über einzigartige Kampfkünste, die die Herrschenden um jeden  Preis kontrollieren wollen. Wenn es ihr gelingt, sich von ihnen  fernzuhalten, könnte sie der Schlüssel sein, um ihre Freunde, ihre  Familie und die Welt, die ihr ans Herz gewachsen ist, zu retten.

dvd
Blue Ray Disk

01

Godzilla 2 - Cover

02

Men in Black international - Cover

03

Ostwind 4 - Cover

Jumanji - Willkommem im Dschungel - CD

First Kill - CD

Geostorm -CD

Thor 3 - CD

The Commuter - CD

Bleedeing Steel - CD

Ferdinand - CD

The Foreigner - CD

Happy Family CD

Coco - CD

24 Hours to Live - CD

Star Wars VIII - CD

Justice League - CD

Wonder Women - CD

Kong Scull Island - DVD

Pirates of Caribiken 5 - DVD

Guardians of the Galaxy - DVD

Baywatch - DVD

USS Indianapolis - DVD

John  Wick 2 - BR-Cover

The Boss Baby - DVD

 

F&F 8 - DVD

Passanges - CD - Cover

The Accountant - BR - Cover

The great Wall - CD - Covee

Deepwater Horizon - BR - Cover

Vaiana - CD - Cover

Boston - DVD

Ich einfach unverbesserlich 3 - DVD

Warcraft the Beginning - CD

Facebook 002 Logo

    Hier können        Sie unsere  Facebook-Seite abonnieren

E-Mail :

fantasy-video@t-online.de

Tel.  0 3774 - 63 0 14

Unsere Partnerseiten

Reisebüro Koch logo
1und1_partnerlogo

arowball02 

Trailer

 

BUTFLYER 

Wallpaper

 

clic394 

Unser Tip

 

guldstar1

Super Hit

 

3 D

Blu Ray 3D